Besucherz�hler F�r Homepage
Hier gibt`s die neusten  Spielberichte vom                              Wochenende !!!! Spielbericht


30.09.2017      DC Sky Dog's   ––  DC 7 Friend`s   10 : 7

Heute waren wir in Radolfzell bei den Sky Dogs.

Doch der Abend begann gar nicht nach unseren Wünschen, alle 4 Friend`s

 ( Willy, Zico,Jürgen,und Patrick )verloren gleich ihre Spiele.Und im zweiten Block schien sich das ganze zu wiederholen wir verloren gleich wieder 3 Spiele,

Somit stand es nach diesem Block schon 7 : 1 gegen uns .

Nun kam das Doppel das ZICO ,und PATRICK für uns gewinnen konnten.damit hatten wir den 2ten Punkt eingefahren. Spielstand 7 : 2

Der dritte Block begann sehr gut für uns  wir gewannen 3 Spiele . Jetzt keimte wieder Hoffnung auf ,aber leider verloren wir wieder ein Spiel somit stand es      8 : 5

Auch der letzte Block brachte keine Überraschung , wir gewannen zwar 2 Spiele,verloren aber auch 2 Spiele.

Damit war unsere erste Niederlage leider nicht mehr abzuwenden und wir verloren mit 11 : 7



 23 . 9 . 2017    DC 7 Friend`s   ––  DC BULL FIGHTER`S    11  : 6


Zu unserem 2.ten Heimspieltraten wir mit folgender Aufstellung an

Willy , Zico , Jürgen , Patrick

Dieses Heimspiel hatte seine Höhen und Tiefen .

Im ersten und Zweiten Block trennte man sich noch 2:2 , Im zweiten Block waren wir etwas konstanter und gewannen diesen mit 3 : 2

Dann war das Doppel an der Reihe , Willy und Patrick hatten Mühe mitzuhalten und verloren dieses.

Doch im 3 Block ereichten wir das Unentschieden ,im letzten Block konnten wir alle unsere Spiele gewinnen.Und sicherten somit 3 Punkte  für uns .


9.09.2017        DC 7 Friend`s – DC Höri        10 : 7

Zu unserem ersten Spiel der neuen Saison hatten wir die Darter vom DC HÖRI zu Gast bei uns in der CENTRALBAR in Engen.

Es ist unsere 2. Saison in der 1. LIGA die wir mit  PATRICK, JÜRGEN , ZICO, WILLY , und unserem Neuzugang YVES Maurice in Angriff nehmen .

Unser erstes Spiel gegen die Höri verlief besser als wir gedacht hatten .

Patrick wie immer eine sichere Bank ,er gewann alle Spiele , Zico und Jürgen hollten je 2 Punkte,leider lief es bei Willynicht so gut ,esreichte nur für einen Punkt. Aber durch die super Mannschaftsleistung reichte es für die ersten 3 Punkte.

Dart-Kreis-Verband - Konstanz  LIGA 1