Besucherz�hler F�r Homepage
Gegründet am  Samstag den 7. April 2012 Im Gasthaus zur Krone in Binningen

Unsere Gemeinschaft kennt kein jung oder alt, kein arm oder reich,

was wir kennen ist Toleranz, Spaß an gemeinsamen Abenden beim Darten, Musik und einem Bier.

Wenn man diese Eigenschaften mitbringt, Dann ist man herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft.

Denn bei uns zählt wie gesagt nicht das Geld, nicht der Job und kein Status. Bei uns zählt "NUR" der Mensch und der Dartsport.


Aus Spass am Dartspiel und Freude an der Geselligkeit.

Entstand die Idee einen Dart-Club zu gründen…….

Nach langer Suche nach Vereins-Logo und Namen……

Entstand der  DC 7 Friend`s .

Wir  starteten in der KRONE in Binningen  Doch da der Wirt zurück nach Kroatien ging mussten wir uns was neues suchen.

Da wir schon einige Verlegung's-Spiele in Engen machten war es naheliegend in ENGEN zu spielen.

In der Saison  2015 /2016   spielten wir in ENGEN in derCENTRALBAR  

In dieser Saison kam auch Marvin Bayer mit Freundin  Stephanie Cikar . Und wie sich noch herausstellen sollte war er ein absoluter Glücksfall.

Mit ihm (ER holte die meisten Mannschafts - Punkte ,und am Ende der Runde war er sogar erster der Einzelwertung ) , und der extrem starken Leistung vom Rest der Mannschaft wurden wir mit 45 Punkten und einem Satzverhalten von  88 : 45,

Spiele  Verl.  Gew.      Plus  Minus Sätze      Punkte

18            3       15          188    :    100                   45  

MEISTER der 2 ten LIGA . Damit werden wir die nächste Saison in der  1 ten Liga spielen. Und das Glück stand wieder auf unserer Seite , denn

Patrick Janzen von einem befreundetem Club trat uns bei.

Doch leider müssen wir auch einen Abgang beklagen , Manni Veith verlässt uns nach   3 Jahren, auch er geht zu einem befreundeten Club den Spitzenkiller.Wir wünschen ihm viel Glück ,und hoffen damit er den Weg zu uns zurück findet.


JEDEN MITTWOCH ist  ab 19.00 UHR TRAININGSTAG

GÄSTE und Freunde des DARTS Sport sind jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN !!!